Eine Apotheke der team santé-Gruppe

Unser Team stellt sich vor

Wir messen uns gerne und ständig mit den Besten! Egal, ob Microsoft, Mercedes oder Infineon - wenn wir bei "Great Place to Work" neben den anderen Siegern auf der Bühne stehen, wenn wir Jahr für Jahr die begehrten Team Santé-Trophys gewinnen, wenn wir bei Schaufenster-Wettbewerben in Serie ganz oben stehen - immer ist die Basis für unseren Erfolg dieses Mischung aus hochprofessioneller Leisungsbereitschaft und mitreißender Herzlichkeit! 

Diese außergewöhnliche Kombination hat unseren Chef inspiriert, uns in seinem Buch "Das Husky Prinzip" zu verewigen.

Und darum suchen wir permanent nach Charakteren und Typen, die zu diesem Spirit passen: auf die wir uns verlassen können, die die Extrameile selbstverständlich gehen, und mit denen wir herzlich lachen, feiern und tanzen können. Und die wir auffangen, wenn sie hängen, und die uns stärken, wenn wir es wiederum brauchen.

Kurzum: jemand, der einen anderen kurz mal in den Arm nimmt und sagt "Ich weiß nicht wie, aber wir werden das gemeinsam gut zu Ende bringen!"

Führung durch Freundschaft - bei uns gibt es das.